April 2023
Generalversammlung des Musikvereins
16.04.2023 10:15 - 12:00
Leonfeldner-Hof

Die Generalversammlung des Musikvereins Bad Leonfelden findet am Sonntag, 16. April 2023 um 10:15 Uhr im Leonfeldner-Hof statt. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind dazu herzlich eingeladen!

Mit den engagierten Vorstands- und Ausschussmitgliedern unter Obmann Wolfgang Hochreiter ist eine erfolgreiche Vereinsarbeit gewährleistet.

Hervorragende Jungmusiker/innen und verdiente langjährige Musiker/innen werden im Rahmen dieser Generalversammlung für ihre aktive musikalische Tätigkeit ausgezeichnet.

Die drei Klangkörper des Vereins - die Trachtenmusikkapelle unter der Leitung von Martin Dumphart, die Jugendkapelle unter der Leitung von Christian Dumphart sowie die Chorgemeinschaft unter der Leitung von Hermann Schober - werden wieder einen beeindruckenden Leistungsbericht über das abgelaufene Musikjahr vorgelegen.

Durch Ihr Kommen bekunden Sie das Interesse an der vielfältigen Arbeit des Musikvereins!

DANKE den Sponsoren für die stete großzügige Unterstützung des Musikvereins!