Runder Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch unserem Kapellmeister!

Der Kapellmeister der Trachtenmusikkapelle Bad Leonfelden, Martin Dumphart, feierte am 25. Oktober seinen 60. Geburtstag. Lieber Martin, herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag, alles erdenklich Gute von deiner großen Musikerfamilie!

Du bist seit Jahrzehnten ein landesweit geschätzter Garant für die musikalische Qualität unserer Musikkapelle und ein nicht wegzudenkender Pfeiler in unserem Musikverein! Als höchst anerkannter Pädagoge unterrichtest du im Oö. Landesmusikschulwerk und deine Schüler/innen feiern mit dir tolle Erfolge während ihrer Ausbildung.

Vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Arbeit für die musikalische Jugend, für die Musikkapelle, für den gesamten Verein und DANKE für deine Freundschaft.

Zahlreiche Ehrungen, die du mit der Musikkapelle Bad Leonfelden erreicht hast, aber auch höchste persönliche Auszeichnungen begleiten deinen musikalischen Weg.

Herzlich gratulieren dir deine Musikkolleg/innen und der gesamte Vereinsvorstand mit Obmann Wolfgang Hochreiter, Obmann-Stellvertreter Gerhard Atzmüller, Stabführer Adi Schartner, deinem Vater Ehren-Bezirks-/Kapellmeister Kons. Manfred Dumphart und deinem Sohn und ebenso rührigen Kapellmeister Christian.

Viel Freude mit deiner Familie, insbesondere mit deinen Enkelkindern Lorenz und Lena, und bleib uns noch lange als so motivierender Kapellmeister erhalten - die besten Wünsche für dich!

FOTOS Musikverein/Filipp