Instrumenten-Sponsoring

Hochreiter-Firmengruppe und Raiffeisenbank spendeten Tuba

Mit einer großzügigen Spende stellten sich die Hochreiter Firmengruppe und die Raiffeisenbank Bad Leonfelden beim Musikverein Bad Leonfelden ein: Dank der finanziellen Unterstützung kaufte dieser eine neue Tuba im Gesamtwert von 10.000 Euro an.

Die Kapellmeister Martin und Christian Dumphart zeigten sich über die Unterstützung ebenso erfreut wie Obmann Wolfgang Hochreiter: Dieser übernahm mit seiner Firmengruppe die Hälfte der Kosten. Den anderen Teil steuerte die Raiffeisenbank Bad Leonfelden mit Vorstandschef Gerhard Stumptner und Bankstellenleiter Herbert Schwarz bei. Die neue Tuba wurde im Rahmen des Osterkonzertes am 9. April offiziell ihrer Bestimmung übergeben, bei dem die zahlreichen Besucher im Haus am Ring einen gelungenen Konzertabend genossen.

Foto: Martin Gaisbauer