Traditionell am Faschingssamstag, heuer der 22.2.2020, lädt der Musikverein Bad Leonfelden zu seinem MASKENBALL ins Haus am Ring.

Die LEONE - Big Band des MV Bad Leonfelden stimmte bereits ab 19.30 Uhr mit schwungvollem Big Band-Sound auf die Ballnacht ein.

Mit der Top-Tanz-Band GRANDS FILOUS fegten die Ballgäste bei fetzigen Rhythmen über das Parkett, Stimmung bis in den frühen Morgen war garantiert!

Popcorn & Cola,  Filmhelden und Legenden, Superman und Spiderman, Comic und Crime – sie alle waren dabei, genauso wie viele Schlümpfe und Minions. 

Auch unser KINOTREFF LEONE war am Ball anzutreffen, inklusive seinem Urgestein hinter der Kassa: Haider Hans!

Die einfallsreichsten und kreativsten Verkleidungen sowie die größten Gruppen freuten sich bei der Maskenprämierung über tolle Preise. 

Bei der TOMBOLA hatte jeder Besucher die Chance zu gewinnen.

Alltag aus – Film ab – die MOVIE NIGHT des Musikvereins Bad Leonfelden war ein voller Erfolg!

FOTOS

was-tuat-si.at