Der traditionelle Knödeltisch, der jährlich am 15. August ab 11.00 Uhr stattfindet, wurde auch heuer wieder vom Musikverein Bad Leonfelden veranstaltet. Knödel in allen Variationen - süß oder pikant - konnten dabei genossen werden bei hervorragender musikalischer Unterhaltung durch die Bierbrezn-Musi; moderiert wurde der Knödeltisch in bewährter Weise von Sepp Ackerl.

Hunderte Besucher ließen sich dieses kulinarisch-musikalische Ereignis auf dem schönen Stadtplatz von Bad Leonfelden nicht entgehen und besuchten bei traumhaftem Sommerwetter unsere Kurstadt!  

Ein ganztägiges Kinderprogramm wurde ebenfalls angeboten - die Kinder wurden u.a. eingeladen, beim "Kinderkunstknödeltisch" mit Pinsel und Farbe am Maltisch "rund"um gelungene Meisterwerke zu schaffen.  

Betreut und bewirtet wurden alle Gäste von Freunden und Mitgliedern des Musikvereins Bad Leonfelden sowie von Mitarbeiter/innen der Firma Hochreiter Fleischwaren GmbH. Der Reinerlös der Veranstaltung wird zur Gänze für die musikalische Aus- und Weiterbildung im Rahmen der Jugendförderung durch den Musikverein Bad Leonfelden sowie für die Anschaffung von Noten und Instrumenten verwendet. 

DANKE, DANKE, DANKE den Organisatoren und den vielen fleißigen Helfer/innen für die Durchführung dieses Knödeltisches!!!

Fotos