Knödeltisch

Knödeltisch

Ein musikalisch-kulinarisches Ereignis auf dem Leonfeldner Stadtplatz!

Genuss in Hülle und Fülle beim Knödeltisch am 15. August in Bad Leonfelden!

Ein Genuss für alle Sinne war der traditionelle "Knödeltisch" des Musikvereins am 15. August in Bad Leonfelden: Kam doch dort der Gaumen mit Knödeln in allen erdenklichen Varianten auf seine Rechnung. Über 2.000 Besucher/innen genossen auf dem Leonfeldner Stadtplatz bei traumhaftem Sommerwetter dieses musikalisch-kulinarischen Ereignis.

Tolles Rahmenprogramm
Nicht zu kurz kam auch das übrige Rahmenprogramm: Die "Bierbrezn-Musi" sorgte mit böhmisch-mährischer Blasmusik für Stimmung - Moderator Josef Ackerl aus Bad Hall begleitete humorvoll durch den Frühschoppen.

Und die kleinsten Knödelfreunde kamen ebenfalls voll auf ihre Rechnung: Für sie gab es den beliebten "Kinderkunstknödeltisch", bei dem mit Pinsel und Farbe am größten Kindermaltisch des Mühlviertels ein "rund"um gelungenes Meisterwerk produziert werden konnte. Zusätzlich ließ eine Kinderhüpfburg die Herzen der Kleinsten höherschlagen.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird für Ausgaben des Musikvereins und insbesondere für die musikalische Aus- und Weiterbildung im Rahmen der Jugendförderung verwendet. 

DANKE für Ihren Besuch!

FOTOS was-tuat-si.at